Letztes Feedback

Meta





 

Open your mind :)

Hallo Leute! Ich hab schon seit langem so ne Art "Blog". Der besteht zur zeit aus ungefähr 200 Seiten vollgekritzelter Blätter :D Und dann dachte ich mir neulich so: Warum das alles nicht mit ein paar Leuten teilen? Naja also.. über mich: Ich heiße Timo, bin 16 Jahre und wohn in Bremen! Ich hab vielleicht eine besondere.. und auch manchmal etwas komische Weltanschauunng.. aber naja :D Dieser Blog wird wahrscheinlich viel mit Religion.. aber auch Rassismus und insbesondere Antispezizismus zu tun haben Also mir ists egal obs jmd liest. Wenn ihr Lust habt.. Viel Spaß! haha Also..: Öffnet euren Geist.. und die Energien strahlen in ihn

19.1.13 15:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen